Porsche 964 Cabriolet
»Braun werden Sie auch in anderen Cabrios. Nur nicht so schnell.«
Der Porsche 964 wurde sowohl mit dem Carrera 2 mit Hinterradantrieb als auch mit dem Carrera 4 mit Allradantrieb auf den Markt gebracht. Im Allgemeinen gab es für den Porsche 964 viele Komponenten zur Auswahl, wie z.B. Servolenkung und ABS. Die Motorleistung des 964 reicht von 184 kW (250 PS) für die Carrera-Modelle bis zu 265 kW (360 PS) für die Turbo-Modelle. Porsche setzte auch weiterhin den bewährten Sechszylinder-Boxermotor mit Trockensumpfschmierung ein, der mit Doppelzündung und der verbesserten, von Bosch entwickelten elektronischen Motorsteuerung DME (Digital Motor Electronics) ausgestattet war.
Genießen Sie die Faszination Porsche mit allen Sinnen.
Porsche 964 Turbo 3.3 Coupe, schwarz
-
Karosserie:
Selbsttragende Ganzstahlkarosserie
Fahrgestell vorne:
- McPherson-Federbeine
- Querlenker
- Schraubenfedern
- Zweirohr-Gasdruckstoßdämpfer
- Stabilisator
Fahrgestell hinten:
- McPherson-Federbeine
- Längslenker
- Zweirohr-Gasdruckstoßdämpfer
- Stabilisator
Motor:
Luftgekühlter OHC-Boxermotor, Typ M64/01 (Tiptronic M64/02) (911 Carrera 2 Targa)
-
Getriebe:
- Fünfganggetriebe, Typ G50/03 (Viergang-Tiptronic Typ A 50/02) Carrera 2
- Fünfganggetriebe Typ G64/00 Carrera 4
Innenraum:
- Vollschalensitze aus Carbon
- Armaturenbrett, Verkleidungen aus schwarzem Kunstleder
- Heigo-Käfig
- Rote 3-Punkt-Sicherheitsgurte und silberne 6-Punkt-Sicherheitsgurte
- 993 GT2-Lenkrad
- Ladedruckanzeige anstelle der Uhr
- Verzicht auf die Klimaanlage zugunsten eines zweiten Ölkühlers